Die Bagatelle Hoffnungthal ist geschlossen

26
Jul
2019

Liebes Hoffnungsthal,

die Bagatelle Hoffnungsthal hat zum 28. Juli den Betrieb eingestellt. Es war uns Freude und Ehre zugleich in diesem wunderschönen Dorf Gastronomie machen zu dürfen. Danke!

Wir freuen uns sehr über den Nachfolger, der euch mit einer eher spanischen Idee begeistern wird. Unser Chefkoch Ash wird den Gasthof zur Brücke übernehmen und ihn mit viel Liebe und Freude betreiben. Ash hat insgesamt 6 Jahre treu und in jeder Art und Weise vorbildlich für uns gearbeitet. Er war maßgeblich am Erfolg der Bagatelle in Hoffnungsthal beteiligt und er ist dazu ein richtig guter Typ. An niemand Anderen hätten wir das Ruder lieber übergeben – auch für den Ort halten wir das für die beste Entscheidung. Ash wird noch ein wenig Zeit benötigen um zu renovieren und alles in seinem Stil parat zu machen. Wann der altehrwürdige Gasthof zur Brücke wiedereröffnet steht noch nicht genau fest. Und um es noch schöner zu machen: Auch Nicole wird in Hoffnungsthal bleiben. Wir hätten Sie gerne mit nach Köln genommen, aber sie sagt selber dass sie es zu sehr liebt im Dorf mit H zu sein. Danke auch an Nicole.

Unter fachwerk.hoffnungsthal@gmail.com könnt ihr Ash übrigens direkt erreichen.

Reja & Daniel Rabe