Geburtstagsfeier | 11. Januar 2019

01
Jan
2019

Wir feiern unseren dritten Geburtstag. Danke für diese drei Jahre voller schöner Momente. Jetzt, wo wir ein wenig erwachsen werden, möchten wir aber auch wieder etwas aus unseren Fehlern lernen. Es war nicht immer die totale Glanzleistung, die wir gastronomisch geliefert haben. Auch optisch benötigen wir eine kleine Auffrischung. Dafür schließen wir vom 7. bis zum 10. Januar und kommen dann am 11. Januar leicht geliftet zurück.

Zur „Neueröffnung“ gehen die Speisen auf uns und die Getränke zahlt ihr selber. Deal? Wir freuen uns sehr auf ein neues Kapitel, auf eine legale Außengastronomie, auf interessante Veranstaltungen und das veränderte Antlitz.

Danke Hoffnungsthal für diese warmen drei Jahre und das Verzeihen des ein oder anderen Fehlers. Wären wir nicht schon lange in dieses Dorf und unsere Gäste verliebt, wir würden es jeden Tag aufs Neue wieder tun. Kitschig, aber wahr.